Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.05.2010
Uhrzeit: 15:19
ID: 38938



AW: Alkohol auf der Baustelle #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bin sowieso der Meinung, dass Rauchen und Alkoholkonsum dem Gesundheitssystem Milliarden kostet. Es war ja auch mal tatsächlich in der Diskussion, ob Risikosportler noch einen Versicherungsschutz bekommen sollen. Man sollte sich echt darüber mal gedanken machen, wie lange noch die Folgeschäden von legalem Drogenkonsum von den Kassen getragen werden soll.

Leider ist der Alkoholkonsum noch richtig tief in unserer Tradition verankert (vielleicht liegts ja auch an den unverzichtbaren Steuereinnahmen?), bis man hier dieselbe Sichtweise wie aufs Rauchen entwickelt, werden mal noch ein paar JAhre ins Land ziehen.

Wiese verursacht ein Alkoholverbot auf Baustellen Bürokratie? Dann müsste man ja alle Verbote abschaffen......

Mit Zitat antworten