Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.05.2010
Uhrzeit: 12:44
ID: 38983



AW: Architektenstudium mit Meistertitel #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

jaja die Fachplaner ...... brüsten sich ja gerne mit ihrem Fachwissen...... habe gerade eben in einer Sitzung vom Bauherren eine Zugangskontrolle mit Chip aufgeschwatzt bekommen.

Jetzt ratet mal, wie die in der Trockenbauwand montierte technik revisioniert wird?

- Richtig: über eine Revisionsklappe.

Danke nochmals an den Haustechniker, der vollmundig die "unsichtbare" Technik propagierte, jetzt aber direkt neben der Tür auf bester Höhe ein schön umlaufender Rahmen sichtbar ist. - 5 € an die Bausau

Mit Zitat antworten