Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 05.05.2010
Uhrzeit: 18:37
ID: 38992



AW: Nur mal vorstellen. #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vorsprechen? Prüfungsausschuss? Warum so förmlich?

In anderen Foren gibt es einen fest eingerichteten Vorstellungsthread, der nicht in die ewigen Jagdgründe abrutscht, wenn er mal für längere Zeit nicht genutzt wird. So etwas könnte ja im Cafe eingegliedert werden.

Wenn man zum ersten Mal ins Forum kommt, ist die Überwindung einen eigenen Thread für sich dafür zu beginnen, doch ein bißl groß. Ich kann mir vorstellen, daß viele User sich gern mal vorstellen würden, wenn es einen entsprechendes Angebot dafür gäbe.

Mit Zitat antworten