Einzelnen Beitrag anzeigen
mariann
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.05.2010
Beiträge: 5
mariann: Offline


mariann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2010
Uhrzeit: 20:15
ID: 38993



Material und Farbkonzept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Als Hochbauarchitektin soll ich nun eine Innenraumgestaltung (Kinderzimmer) planen am liebsten mit Material- und Farbkonzept. Die Aufgabe reizt mich sehr und die Pläne nach Aufmaß und Einrichtungsvarianten zu erstellen ist kein Problem. Aber: Wie erstelle ich ein Material und Farbkonzept? Kann mir jemand Tipps geben oder gute Fachliteratur hierzu empfehlen? Auch würde ich von einem Innenarchitektur Studenten oder Innenarchitekten gerne lernen, dh. ich bin bereit "Nachhilfe" in dem Bereich zu nehmen und diese natürlich auch zu vergüten. (Raum Köln, Leverkusen, Düsseldorf, Bergisches Land). Über Tipps bin ich sehr dankbar, denn ich will diesen Auftrag unbedingt machen. :-))

Viele Grüße!

Mit Zitat antworten