Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.05.2010
Uhrzeit: 12:35
ID: 39062



AW: moderne - langlebige - Fassade für EFH #44 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ prodemage:

Es ist ja beachtenswert mit wieviel Eifer Du Dich über die Prodema-Produkte aufregst. Mag ja sein, daß die wirklich eine miese Qualiät haben.

Trotzdem finde ich es bedenklich, daß ganze Forum mit Deinem Feldzug gegen Prodema zu infizieren und überall die Anti-Prodema-Hobby-Homepage anzupreisen.
Würde das Jeder so machen, bliebe kein Platz mehr für andere wichtige Informationen bzw. gehts am Thema vorbei.

Außerdem ist das so eine Art von Denuziantentum, die mir persönlich nicht gefällt.

Mit Zitat antworten