Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.350
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.05.2010
Uhrzeit: 13:46
ID: 39064



AW: moderne - langlebige - Fassade für EFH #46 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Prodemage Beitrag anzeigen
Naja, ein entstandener Schaden von 15.000.- EUR ist kein Pappenstiel und das alles dank dieser Platte. Da lohnt es sich schon, ein bischen Druck auszuüben.
Dein Ärger ist ja nachvollziehbar, aber das hier ist doch kein Pranger-Forum, sondern ein Forum für Studenten und Fachleute aus dem Bauwesen, die sich gegenseitig helfen und Informationen austauschen.

Das mehrfache Posten von ein und demselben bringt Dir das verlorene Geld sicher nicht zurück und stört den Hersteller nicht die Bohne.

Falls Du die Fassadenverkleidung über eine Fachfirma und in Zusammenarbeit mit einem Architekten ausgeführt hast, solltest Du Dich eigentlich nicht ärgern müssen, denn dann gibt es Jemanden der sich für Dich darum kümmert.
Falls es Eigenleistung war, dann ist das vielleicht ein guter Grund beim nächsten Mal einen Architekten und entsprechende Fachleute zu fragen.

Mit Zitat antworten