Einzelnen Beitrag anzeigen
Alberti
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.05.2010
Uhrzeit: 22:27
ID: 39127



Gehalterhöhung nur wie?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo Allerseits,

arbeite als Absolvent mit Uni Abschluss seit september 09 in einem Architekturbüro.Habe einen 2 Jahres Vertrag zu einem Gehalt von 2000 € Brutto unterschrieben.Überstunden nicht bezahlt und Wochendarbeiten kommen auch oft vor. Inzwischen habe ich meine Probezeit hinter mir und habe auch einige Wettbewerbe gewonnen und Preise erarbeitet. Nun möchte stehe ich kurz vor einem Gespräch bei dem ich um eine Gehaltsanpassung anfragen werde. Werd um eine Gehaltsanpassung von 2300-2400 € brutto anfragen und um eine Bonusregelung bei erfolgreichen Wettbewerben.

nun an euch: Wie gehe ich geschickt ins Gespräch und wie sollte ich vorgehen?
Was kann ich verlangen?Wieviel?

Danke

Mit Zitat antworten