Einzelnen Beitrag anzeigen
numb3r
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 4
numb3r: Offline

Ort: Pb

numb3r is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.05.2010
Uhrzeit: 15:09
ID: 39149



neuste AutoCAD version?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute...

ich hoffe mit dieser Anfrage gibt kein ärger ist diesem Forum.

Seit 1 Wochen bin ich nun kein Student mehr und auch schon lange exmatrikuliert. Jedoch habe ich nun vor meine Festplatte zu deinstallieren (säubern), da der mir durch installieren / deinstallieren usw. total vermüllt ist und zu langsam wurde. Mit CCleaner u.a. geht auch nicht besser. So werde ich danach installieren nur noch die wichtigsten Sachen reinstellen, die auch wirklich benötige...bspw. AutoCAD, Photoshop usw.
Jetzt kommt meine Frage: ist vielleicht einer von euch bereit mir die neuste Version als CD zuzusenden?... meine ist von Autodesk 2005
Ich weiß, es gibt im Internet Studentenversionen, jedoch bin ich wie oben schon gesagt, exmatrikuliert – habe demnach auch keinen neuen Studenten-Ausweis u.a. mehr. Und Kaufversionen kann ich mir grade definitiv nicht leisten.

Gerne weiteres per Pm.

Schönen Sonntaggruß & hab Dank!
Number

Mit Zitat antworten