Thema: Überstunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
marjn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.05.2010
Uhrzeit: 17:31
ID: 39187



AW: Überstunden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nein, es gab (bis jetzt) keinerlei weitere Aussagen dazu.

Die 4 Tage gab es auch nicht am Stück, sondern immer dann,
wenn ein Samstag gearbeitet wurde - sozusagen als 1:1 Ausgleich für die Wochenendarbeit.

Weiter hieß es nur mündlich zur Vertragsunterzeichnung, dass man natürlich nicht alle Überstunden 1:1 abrechnen könne (egal ob finanziell oder freizeittechnisch), das aber sicher in einem vernünftigen Verhältnis geregelt werden kann.

Tja, das ist genau der Knackpunkt - was ist denn ein vernünftiges Verhältnis?
1:3, 1:4 ?

Das klärende Gespräch mit dem AG steht demnächst an, da möchte ich entsprechend vorbereitet sein.

Mit Zitat antworten