Thema: Überstunden
Einzelnen Beitrag anzeigen
marjn
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 40
marjn: Offline


marjn is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.05.2010
Uhrzeit: 15:39
ID: 39202



AW: Überstunden #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

die Aufschlüsselung der 200 Überstunden auf das ganze Jahr kann man so nicht machen, das habe ich nicht konkret genug dargestellt.

Das direkteste Beispiel ist einfach März 2010 in welchem ich auf 60 Überstunden kam.
Wettbewerbsabgabe - sehe ich auch ein, dass das Arbeitspensum entsprechend ansteigt, aber dafür gab es einen einzigen Tag frei. Und das war auch nur der Ausgleich für den Samstag, an dem gearbeitet werden mußte.

Da habe ich einfach andere Vorstellungen von Überstundenausgleich.

Das heutige Gespräch mit dem AG ergab übrigens, dass er auch nicht mal im Verhältnis 1:50 den Ausgleich geben würde.

Bin ich da jetzt einfach noch zu naiv bzw. zu neu im Job oder ist das tatsächlich nicht hinnehmbar?

Mit Zitat antworten