Einzelnen Beitrag anzeigen
dama
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2010
Beiträge: 1
dama: Offline


dama is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2010
Uhrzeit: 20:21
ID: 39249



Fenster mit Blindelementen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich sitze gerade über einem studentischen Entwurf und hätte gerne schmale Fenster in meiner Fassde, die über zwei Geschosse gehen (siehe Anhang).
Mein Problem ist hierbei die Attika bzw. die Zwischendecke, da ich diese mit einem Blindelemt verkleiden muss aber das Fenster (ohne Riegel) eine Fläche bilden soll.

Fenster mit Blindelementen-1906_uniporb.jpg

Kennt jemand einen Hersteller oder ein Refferenzobjekt wo man sich einen solchen Aufbau mal im Detail ansehen kann.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus.

Gruß dama

Geändert von dama (20.05.2010 um 16:37 Uhr).

Mit Zitat antworten