Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.05.2010
Uhrzeit: 08:15
ID: 39260



AW: Zeitaufwand im Architekturstudium #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich meine Stress nicht so sehr im Sinne der zeitlichen Aufwendungen (Nachtschichten kann man sowieso vermeiden, so wie Überstunden eh eher ein Zeichen von schlechtem Zeitmanagement als von irre viel Arbeit sind) ,
sondern ich meine den Stress, wenn das Büro auf den Gewinn eines Wettbewerbes angewiesen ist, oder ein paar zusätzliche Striche auf Papier bei einem Projekt sechsstellige Kosten nach sich ziehen, und alle Arbeiten unter Haftungs- und Termindruck erfolgen. Finde ich teilweise wirklich schwer, dem standzuhalten.

Mit Zitat antworten