Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.05.2010
Uhrzeit: 12:15
ID: 39262



AutoCAD LT 2010 Problem Ansichtsfenster zoomt automatisch auf "Zoom Grenzen"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe gerade folgendes Problem in AutoCAD LT 2010: in meinem Layoutbereich habe ich Ansichtsfenster erstellt und auch schon deren Maßstäbe wie Ausschnitte festgelgt - nun möchte ich eines vom Ausschnitt her verschieben und AutoCAD zoom plötzlich automatisch auf "Zoom Grenzen" und dass jedes mall wenn ich in ein Ansichtsfenster doppelklicke und danach wieder zurück ins Layout wechsle. Welcher Befehl kann das Verhindern?

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten