Einzelnen Beitrag anzeigen
pieroxx_65
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 9
pieroxx_65: Offline


pieroxx_65 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2010
Uhrzeit: 02:25
ID: 39284



AW: Lieblings Architekten #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich will niemanden kränken...
Ich kenne dich über haupt nicht und du bist mir schon unsympathisch!

Du vergrößerst unnötig eine sache die ganz klein und bedeutungslos ist. Es interessiert doch niemanden ob die bilder bearbeitet sind oder nicht!

Das thema dieser diskusion lautet "Lieblings Architekten" und nicht "ABER DIESE FOTOS SIND BEARBEITET!!".

Zum zweiten mal.. ich war schon mal dort und garantiere dir, dass das was ich gesehen habe mit dem was auf den bildern zu sehen ist übereinstimmt.

Was ist denn dein problem????
Vielleicht läufts im studium nicht gut oder auf der arbeit oder sonst wo und du willst hier deine frustration ein wenig los werden? Hab ich recht? Oder lieg ich ganz falsch? ^^

Mit Zitat antworten