Einzelnen Beitrag anzeigen
pieroxx_65
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 9
pieroxx_65: Offline


pieroxx_65 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.05.2010
Uhrzeit: 15:22
ID: 39298



AW: Lieblings Architekten #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich finde es unverschämt, dass man mir jetzt unterstellt ich würde hier andere beldeidigen. Was soll das?!
Ich habe mich hier doch nicht angemeldet um andere menschen zu beleidigen.. ich wollte lediglich etwas mehr über das was mich im studium erwartet (falls ich mich dafür entscheiden sollte) verstehen und zu diesem thema einen kleinen beitrag zu machen.

Ich bin nicht doof ich sehs doch auch dass manche bilder bearbeitet sind, aber mich interessiert das nicht! Ich hab noch net mal das abitur und das architekturstudium ist einfach nur eine vorstellung, ein wunsch.
Da mach ich mir docch nicht gedanken über solche sachen!!!! Mir ging es nur darum euch meine lieblings architekten vorzustellen und die gebäude die von ihnen entworfen wurden.

Ich habe nun mal meine ganz persönliche art zu schreiben und dienge die mir wichtig sind stärker zu betonen als andere.

Ich denke es ist im sinne der leute die dieses forum gegründet haben gewesen, dass jeder seine beiträge zu allen themen leisten kann in dem er die art einen beitrag zu kommentieren nach eigener vorstellung frei wählen kann.

Ein kommentar kann nicht jedem willkommen sein und man soll jede art akzeptieren solange sie nicht respektlos ist.. Das ist meine vorstellung von einem diskusionsforum und ich bin ganz sicher NICHT respektlos anderen gegenüber aufgetreten.

Falls ich dich beleidigt haben sollte Jochen dann tut mir das leid.
Es war echt nicht meine absicht.

Ich glaube ich bin hier ganz falsch geraten!
Jetzt nimmt das bitte nicht persönlich aber wie kann man denn die mitgliedschaft beenden? Oder geht das gar nicht? Ich kriegs einfach net raus..

LG, Piero

Mit Zitat antworten