Einzelnen Beitrag anzeigen
dude
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 4
dude: Offline


dude is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2010
Uhrzeit: 19:40
ID: 39350



Euer Workflow!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits!

Mein erster Post in diesem Forum und gleich eine (eventuell) außergewöhnliche Frage an euch..

Wie arbeitet ihr? Ich bin sehr an dem Workflow und der Selbstverwaltung von Selbständigen und kleinen Architekturbüros interessiert.
Mich interessiert wie ihr eure Projekte verwaltet, was ihr für Software benutzt, wie ihr mit euren Kollegen kommuniziert, etc... quasi jede Arbeit, die nicht direkt mit eurer Kunst zu tuen hat.

Kleiner Disclaimer: Ich bin selber kein Architekt, sondern "Medien"-student, der eure Arbeit allerdings sehr schätzt.

Mit Zitat antworten