Einzelnen Beitrag anzeigen
Nonilla
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 25
Nonilla: Offline


Nonilla is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.06.2010
Uhrzeit: 13:34
ID: 39371



AW: Lohn für Architekten in China #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

War schon in China allerdings als Praktikant/Urlauber und nicht als festangestellter Architekt. Lebte und arbeitete die letzten drei Jahre in London so dass ich schon Auslandserfahrung besitze. Davon habe ich dann ein halbes Jahr in Abu Dhabi gearbeitet. China ist zwar in der Hinsicht neu für mich, aber genau das ist auch der Grund warum ich es mache. Interessiere mich für andere/fremde Kulturen und denke ich bin auch offen dafür, weshalb ich keine Angst vor dem "auf-die-Schnauze-fallen" habe.
ABER:
Zurück zum eigentlichen Thema:
Hat schon mal jemand länger Zeit (6Monate+) in China gearbeitet? Würde mich sehr für persönliche Erfahrungsberichte interessieren.
LG

Mit Zitat antworten