Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 02:40
ID: 39435



AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von i-arch Beitrag anzeigen
komisch, keiner schreibt, dass ein i pad app gimmik nur was für dicke eier ist.
pläne 2 und 3d kann man auch auf jedem notebook präsentieren.

kar ist doch, dass apple das dateiformat vorgeben und eine einbettung in andere programme verhindern wird!
Es geht nicht um die Daseinsbrechtigung des iPads, sondern um den Sinn einer Applikation, in diesem Fall auf einem iPad.

Kritik, die die Existenz des iPads in Frage stellt, ist engstirnig, da sie wie auch in diesem Fall darauf abzielt, das iPad würde in Anspruch nehmen, der bessere PC zu sein und ihn grundsätzlich ersetzen könnten. Das tut es jedoch nicht, da es Teil des Konzepts ist, weniger zu können als ein PC. Es nimmt lediglich in Anspruch, das, was es kann, anders zu machen, und die Benutzer eben dadurch zu begeistern. Und die Engstirnigkeit liegt darin, zu glauben, dass alle das gleiche wie man selbst mit einem PC macht und ihn deshalb auch genauso brauchen und ein iPad deshalb keine Existenzberechtigung hat.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten