Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 08:57
ID: 39437



AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von stadtgorilla Beitrag anzeigen
mmmh...Ihr würdet es also nicht benutzen? zur einfachen und schnellen Kundenpräsentation?

natürlich schade
Ich könnte mir schon vorstellen ein Pad für Präsentationen zu nutzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dabei irgendwelche Augmented Features brauche. Die Möglichkeit ein 3D Modell in Echtzeit zu betrachten, mit verschiedenen Optionen darzustellen, vorgegebene Kamerafahrten abzuspielen und Anmerkungen zu erfassen (Text und Sprache) fände ich sehr praktisch.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten