Einzelnen Beitrag anzeigen
i-arch
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 16
i-arch: Offline


i-arch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 12:43
ID: 39450



AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

flo !!!

ich finde deine zensierwut zum thema apple geht wirklich zu weit! ich weiss nicht, wie es andere hier sehen.
aber so sind die steve jobs jünger... wollen die gefahren nicht öffentlich publiziert wissen...

ich wiederhole noch mal:

i app´s werden zensiert....iTunes App Store: Wie Apple Inhalte zensiert - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

i app inhalte auch..Apple sperrt politischen Karikaturisten und Pulitzer-Preisträger aus dem App Store : T e c Z i l l a

jeder apps anbieter muss 30% seines gewinns durch die applikantion an apple abführen. ich würde mir als entwickler zweimal überlegen, ob ich diese geschäft eingehe, wo es doch viele plattformalternativen gibt!

Geändert von i-arch (08.06.2010 um 12:59 Uhr).

Mit Zitat antworten