Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 12:53
ID: 39451



AW: Entwicklerteam braucht Hilfe! ->iPad #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von i-arch Beitrag anzeigen
flo !!!

ich finde deine zensierwut zum thema apple geht wirklich zu weit! ich weiss nicht, wie es andere hier sehen.
aber so sind die steve jobs jünger... wollen die gefahren nicht öffentlich publiziert wissen...
Und mir geht dein Rumgetrolle auf die Nerven. Es gibt im Internet wahrlich genug Foren, Blogs, Newsgroups usw. auf denen du dich zum Thema Apple und iPad austauschen kannst. Befrage mal eine Suchmaschine deiner Wahl. Es wurde wahrscheinlich aber auch schon alles zu dem Thema im Netz geschrieben, nur noch nicht von dir.

Nur hier ist nicht der richtige Platz dafür und deine Wortwahl lässt darauf schließen, dass du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist sondern nur provozieren willst. Das nennt man dann Trollen und deswegen habe ich die entsprechenden Beiträge entfernt. Und das auch erst nachdem du meine Verwarnung ignoriert hast.

So, jetzt weiter mit dem ursprünglichen Thema.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten