Einzelnen Beitrag anzeigen
dude
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 4
dude: Offline


dude is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2010
Uhrzeit: 17:14
ID: 39457



AW: Euer Workflow! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Irgendwie wird diese Forum wohl zu einem Produktentwicklungsforum.
Hatte ich auch gesehen, bzgl. iPad apps, etc.

Stimme Dir in allen Punkten vollkommen zu. Das ist genau der Grund, warum ich mich an euch wende.

Normalerweise würde man so eine applikation "user-centered" entwickeln. Sprich: Die Probleme eines Büros lösen, in der Hoffnung, dass es die Bedürfnisse der anderen Büros befriedigt. Da ich allerdings in der Position bin, keinen Architekten persönlich zu kennen, habe ich jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Ich schieß einfach ins Blaue und hoffe durch Feedback die Applikation besser an die Anforderungen anzupassen.

2) Ich frage einfach mal ganz höflich in eurem Forum, wie der Stand der Dinge ist und überlege mir, wie man das Ganze optimieren kann.

Mit Zitat antworten