Einzelnen Beitrag anzeigen
MBAStudios
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 1
MBAStudios: Offline

Ort: Rhein-Main-Gebiet

MBAStudios is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2010
Uhrzeit: 11:06
ID: 39466



AW: 3D-Archtiketurdarstellung #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kann Yorker nur zustimmen. Visualisierung ist eine Sache, der architektonische Entwurf eine andere. Die 3D-Programme sind sehr komplex und wenn man sie nicht regelmäßig benutzt, fehlt einem einfach die Erfahrung. Natürlich gibt es gewisse Presets und Material-Libraries die einem weiter helfen. Es stellt sich halt immer die Frage, wieviel Zeit man investieren möchte und was für ein Ergebnis einem reicht. Ich denke mal, wenn ICH ein Gebäude von Grund auf entwerfen würde, würden die Architekten die Hände über dem Kopf zusammen schlagen



Gruß,
Markus

Mit Zitat antworten