Einzelnen Beitrag anzeigen
Katche2402
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2010
Beiträge: 1
Katche2402: Offline


Katche2402 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2010
Uhrzeit: 17:36
ID: 39519



(Bachelor)Arbeit-Hotelkonzept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich studiere derzeit Hotel-und Tourismusmanagement und weil ich mich nach dem Studien selbständig machen möchte mit einem Hotel habe ich jetzt überlegt, ob ich nicht ggf. mein eigenes Hotelkonzept als Bachelorthesis schreiben soll.
Und jetzt kommt ihr ins Spiel *g*
Ich habe überlegt ob es vielleicht Interessenten gibt, die vielleicht Interesse hätten ihre Bachelorarbeit mit mir zusammen zu schreiben und da dann eine Art Designkonzept für "mein" Hotel erarbeiten möchten.

Was haltet ihr generell von so einer Idee?

Schonmal danke für Kommentare, Stellungnahmen,Fragen, etc.

LG

Mit Zitat antworten