Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.06.2010
Uhrzeit: 16:05
ID: 39604



AW: Vray: orthographische Ansicht rendern #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

---> Vray für SketchUP

Hi k-roy,

das habe ich bereits versucht. Wenn ich mit der Physical-Camera von Vray arbeite wird die Parallel-projektion von Sketchup automatisch überschrieben und durch eine Perspektive ersetzt.

Bei der "normalen" v-ray Camera (also NICHT die Physical-Cam!) ist das bild einfach nur überbelichtet, selbst wenn ich den Muliplier vom Himmelslicht auf 0,01 setze... Dort könnte man allerdings orthographische Ansichten einstellen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten