Thema: mac : pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Castles&Tassels
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Beiträge: 8
Castles&Tassels: Offline


Castles&Tassels is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2010
Uhrzeit: 11:48
ID: 39631



AW: mac : pc #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also ich bitte euch, entweder ich hab einen Mac oder nicht, aber wie erbärmlich ist das denn bitte, sich ein Programm zu loaden, damit Microsoft so aussieht wie OS X.

Ich selbst bin Mac-User und ich habe besonders auf die Qualität, die Virenunempfindlichkeit, das Design und den reibungslosen Gebrauch beim Kauf geachtet... Und ich kann euch berichten, mein Mac hat mich in den letzten 7 Monaten nicht einmal im Stich gelassen, nicht ein einziges Mal.
Er fährt schnell hoch, arbeitet zügig, reagiert sofort auf Anweise von mir und erledigt seine Arbeit. Er gibt keine störenden Geräusche von sich wie irgendwelche Toschiba Laptops oder ähnliches. Dieses Gerät ist einfach dafür gemacht reibungslos zu arbeiten... Der Mac erfüllt genau das, was man von einem Rechner erwartet. Keine nervigen Updates, keine Störungen, Finder findet alles schnell ( die Microsoft-Suche kann man verbrennen ).... All in All ein perfektes Gerät für das sich der Kaufpreis lohnt .... Und ganz ehrlich, wenn ich mir einen Rechner kaufe und Wert auf Qualität etc. lege, dann achte ich nicht auf 200 Euro mehr oder weniger ... Und bei einem Mac lohnt sich der Preis definitiv.

Nie mehr Microsoft

Mit Zitat antworten