Thema: mac : pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 28.06.2010
Uhrzeit: 12:08
ID: 39637



AW: mac : pc #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Flo Beitrag anzeigen
Ich wäre ja nur froh, wenn es Apple endlich mal auf die Reihe kriegen könnte, vernünftige Treiber für die 2-3 Grafikkarten, die es überhaupt für nen Mac gibt, raus zubringen. Da zahlt man schon gut 100€ mehr für eine GeForce GTX 285 und dann läuft die unter Windows 33% schneller. Ein Treiberupdate pro Jahr ist da dann ein bisschen wenig.
Da macht die Spiele Welt Hoffnung. Valve hat das ebenfalls bemerkt, und hat bekannt gegeben verstärkt mit Apple an einer besseren Unterstütung zu arbeiten. Vielleicht bringt auch die Einbindung der GPU in die Prozessverarbeitung die Apple durch LLVM seit Leopard unterstützt Besserung. Bis dahin muss man ggf. Windows nutzen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten