Einzelnen Beitrag anzeigen
cbro
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 2
cbro: Offline


cbro is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2010
Uhrzeit: 14:25
ID: 39739



Architektenkammer warum?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hab mal eine grundsätzliche Frage zu der ich leider im Internet nichts finde.
Warum es die Architektenkammer gibt ist mir schon klar. Aber was sollte mich dazu bewegen mich dort zu registrieren? Ich hab mein Studium zum Dipl.Ing. erfolgreich abgeschlossen und arbeite schon eine Weile als Angestellte.
Soweit ich immer nur gehört bzw. gelesen habe zahle ich ein Haufen Beitrag nur um mich "Architekt" nennen zu können? Abgesehen davon das ich in Bayern ja dann auch ins Versorgungswerk müßte.
Kann mir mal jemand noch Informationen dazu schreiben?
Vielen Dank

Mit Zitat antworten