Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2010
Uhrzeit: 14:16
ID: 39757



AW: Schinkel Entwurf #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nochmal kleine Rückmeldung:

Ich hab im Internet die Entwürfe dazu gefunden. Allerdings außer dieser Seite und dieser überhaupt keine Informationen dazu. Das Buch über die Geschichte des Wohnens hab ich mir erst gar nicht ausgeliehen, da dort kein Wort über Schinkel verloren wird.
Und den Schuber gibt es bei uns nicht. Jetzt bin ich wieder überfragt.
Die Präsi soll nur 5-8 Minuten lang werden, von daher brauche ich keine Literatur, die sich nur mit diesem Thema beschäftigt. Aber ich kann doch nicht einfach nur grob beschreiben, was er da gezeichnet hat, oder? Wie gehe ich da jetzt am besten vor?

Mit Zitat antworten