Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.266
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 13.07.2010
Uhrzeit: 21:13
ID: 39840



AW: Fachplaner DWG in ArchiCAD

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mmmh
Xref kennst Du ja schon. Dabei ist ja der Vorteil das die Pachplaner Ebenen nur separat geführt werden.
Du könntest für den Fachplaner noch einen Übersetzer einrichten, sofern er nicht jedesmal andere Ebenen hat.

Du könntest die Daten auch in einem Arbeitsblatt ablegen, und per Transparentpause darunterlegen, wenn es nur zum kontrollieren ist.

Alles erst in ArchiCAD platzieren ist recht aufwändig wenn häufig neue Daten kommen.

Anonsten mal mit dem Fachplaner reden, ob er nicht mal seine Ebenen aufräumen kann.

Geändert von fst (13.07.2010 um 23:05 Uhr).

Mit Zitat antworten