Einzelnen Beitrag anzeigen
ElFaTaL0r
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 27
ElFaTaL0r: Offline


ElFaTaL0r is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.07.2010
Uhrzeit: 12:39
ID: 39854



AW: Dachfenster auf Betonflachdach #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

So hab mal ein bissl weiter gemacht , Anbei mal das Bild wie ichs mir so vorstelle. Der Untere Eindeckrahmen wird auf OKRD aufgesetzt und verschraubt, dann kann mit der Dachdämmung bis an die Konstruktion rangegangen werden. Hat jemand ne Idee wie ich die Unterkonstruktion des eigentlichen Fensterelements an den Eindeckrahmen fest bekomme? Ich könnte das ja einfach von unten verschrauben aber ich will die eigentlich nicht sehen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dachfenster auf Betonflachdach-eindeckrahmen-uk-fenster.jpg   Dachfenster auf Betonflachdach-detail-eindeckrahmen.jpg   Dachfenster auf Betonflachdach-detail-uk.jpg  

Mit Zitat antworten