Einzelnen Beitrag anzeigen
Jochen Vollmer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 836
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough Jochen Vollmer is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.07.2010
Uhrzeit: 23:39
ID: 39980



AW: Schinkel Entwurf #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Und dabei habe ich schon mehrere Vorträge aus anderen Bundesländern gefunden, indenen sich genau auf seine Wohnhausentwürfe konzentriert wird. Zu gern hätte ich mir sowas angehört, nur leider sind die schon Jahre her.
Du könntest auch die Vortragenden anschreiben, ob sie Dir ihr Manuskript ihres Vortrages oder eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen.
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten