Einzelnen Beitrag anzeigen
smilie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.09.2009
Beiträge: 11
smilie: Offline

Ort: Schelle

smilie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2010
Uhrzeit: 10:51
ID: 39992



AW: Frage an die Autocad Experten #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo 3dgeplagt ,
Hallo tschuingum,
Danke für eure Antworten, mittlerweile habe ich ein tolles Lisp gefunden, was meine Wünsche "befriedigt".

Hier steht es zur Verfügung auch für Andere: Anfang und Ende tauschen (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de

(Eintrag von OtzeMachEd)

Ich brauchte dieses Lisp zur Richtungsänderung der Polylinien, weil "meine" Polys bei verschiedenen Linientypen (zb. Wasserrecht für den Bebauungsplan) sonst in die falsche Richtung zeigen.

@tschuingum,
Sorry, für den Eintrag im falschen Thema, wie erstelle ich ein Neues, irgendwie finde ich mich nicht zurecht


Viele Grüße und nicht so schwitzen....
smilie

Mit Zitat antworten