Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:09
ID: 40094



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, wenn ich so direkt frage, aber hast Du überhaupt eine Ahnung davon, was 'diese Zeichen' bedeuten bzw. was man damit bewirken kann?

Die Screenshots sind nett gemeint, aber es lässt sich nichts mit ihnen anfangen, da man diesen nicht ansehen kann, über welche Objekte wir eigentlich reden. Also bitte nachschauen und beschreiben oder das ganze als DWG zur Verfügung stellen (muss ja nicht die ganze sein, ein kleiner Teil mit den Probleme verursachenden Elemente reicht schon völlig aus).

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten