Einzelnen Beitrag anzeigen
Ryukii
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 8
Ryukii: Offline


Ryukii is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:41
ID: 40099



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich war vielleicht auch etwas barsch, sorry.

Der Plan war schon vorhanden, er wurde bevor ich in die Firma kam von einem anderen tech. Zeichner bearbeitet. Der Plan besteht aus einer dwg-datei, falls du das meinst.

Ich weis vielleicht nicht alles, aber das wichtigste schon. Bzw. das was ich für die Arbeit brauche.

Ich hab zwar das Grundproblem gelöst, würde jedoch gerne wissen, wie es zu meinem Problem gekommen ist und wieso er nur bei diesem Plan diese Schwierigkeiten macht.

Wenn du mir schnell erklärst wie ich die dwg hier hinein bekomme, mach ichs von mir aus.

Mit Zitat antworten