Einzelnen Beitrag anzeigen
modders
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 51
modders: Offline

Ort: Bamberg

modders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 10:46
ID: 40138



AW: archicad 13 springt zwischen geschossen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ne, also, wenn du meinst, dass die transparentpause den fehler verursacht will ichs nicht ausschliessen.

Die plötzl zusätzlich eingeblendeten Geschosse haben aber die original-stift-farben/linenstärken. Sprich, sie erscheinen wie ein normal eingeblendetes geschoss und nicht in leicht transparentem rot (wie ich im moment meine transparentpause eingestellt habe)

passiert auch wenn ich 2 linien markiere und mit strg-shift-v verbinden möchte. plötzl ist die hälfte der zeichnung weg (ausgeblendet). Hab zuerst nen mittelschweren schock gekriegt, archicad beendet und neu geöffnet. Komisches Zeug.
__________________
gruss, Matteo!

Mit Zitat antworten