Einzelnen Beitrag anzeigen
gehry
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 5
gehry: Offline


gehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 14:14
ID: 40142



AW: Faltwand sinnvoll? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von IchrEgelS0 Beitrag anzeigen
vielen danke für die antworten. also vollwertiger kinoraum..hmm, es soll nicht unbedingt so sein wie in einem richtigen kino, eher mal für eine veranstaltung zwischendurch..oder man verwendet für eine kinoveranstaltung eben den ganzen raum. wären maße von 10m x 20m für einen kinosaal schon zu viel bzw. ist es ungünstig dass er doppelt so lang wie breit ist?
Hinsichtlich Schallschutz kann ich noch die Fa. Hufor empfehlen, gerade noch die Kombination mit Brandschutz erforderlich ist. Weiterhin dürfte für deine Zwecke noch die Belegung mit Akustikoberfläche von Vorteil sein.
Ich plane gerade eine Schule und bei F30-Wand und Rw,P 57dB. Mit beidseitig Akustikplatte hat man einen Gesamtaufbau von ca. 150mm.

Die Kinoraumgröße ist abhängig von der Projektion.
Ein Kinoraum für ca. 168 Personen hat die Abmessungen von ca. 13x18.70m.
Gruß
Gehry

Mit Zitat antworten