Einzelnen Beitrag anzeigen
jormakka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 26
jormakka: Offline

Ort: Darmstadt

jormakka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.07.2010
Uhrzeit: 14:34
ID: 40144



AW: Angestelltengehalt mit ein Jahr Erfahrung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Da stellen sich doch folgende Fragen zu Deiner künftigen Tätigkeit:

In welchem Bereich arbeitest Du denn bzw. welche Leistungsphasen bearbeitest Du?
Ich war bis jetzt, also in diesem einem Jahr, nur in der Ausführungsplanung, da ich aber Initiativbewerbungen schreibe, steht es nicht fest, wo ich eingesetzt werde.

Wie groß ist das Büro?
Das sind meistens große Büros, wo ich mich bewerbe.
Ballungszentrum oder ländliche Region?
Das ist ein großes Ballungszentrum
Öffentliche Großprojekte oder eher kleinere private und gewerbliche Objekte?
Eher öffentliche Großprojekte, da sie große Büros sind.
Position mit hoher Verantwortung (z.B. Bauleiterin) oder eher nicht?
Ich gehe davon aus, dass es in der Ausführungsplanung wird, aber nicht mit so einer großen Veranwortung.
Wieviel Erfahrung konkret nach und während des Studiums?
Nach dem Studium ein Jahr und während des Studiums 4 Jahre in allen Leistungsphasen in den renommierten Büros ( Diplom an der TU Darmstadt)
Beherrschst Du die Software die das Büro nutzt perfekt?
Mittlerweile kann ich alle gängigen Programme sehr gut, inkl 3D Programme.
Wieviele Arbeitsstunden hat die Woche?
Ich gehe davon aus, 40
Wieviel Urlaubstage?
Ca. 25

Gibt es viele Überstunden? Werden sie bezahlt?
Ich gehe davon aus, dass sie nicht bezahlt werden.
Sonderleistungen wie Fahrtgeld, Auto, etc.?
Das steht nicht fest
Gibt's Weihnachts und/oder Urlaubsgeld?
Ebenso

All das hat Einfluß auf Dein künftiges Gehalt, welches irgendwo zwischen 1.800 und 3.000 Euro (brutto)/Monat liegen könnte.

Ich glaube ich verlange erstmal 2500, was meint ihr?

Mit Zitat antworten