Einzelnen Beitrag anzeigen
modders
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 51
modders: Offline

Ort: Bamberg

modders is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.07.2010
Uhrzeit: 13:46
ID: 40155



gitarrenamp von kaltem rauch reinigen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
hab mir nen schönen vox-15-Watt-Röhrenverstärker incl E-Gitarre gebr. von bekannten gebr. gekauft. Die hams von andren "verscherbelt". Technisch ist das ding Top (meines begrenzten Fachverstands zufolge) Nur war der Vorbesitzer staaaaaaaarker Raucher. Das heisst, der stinkt übelst nach Rauch und das bestimmt noch für ein Jahr oder 2. Gibts da eine effektive Methode das rauszukriegen? Am besten, ohne das Plastikgehäuse anzugreifen
Hoffe ich bin hier richtig im OT (und um jetzt ein E-Gitarren-Forum zu suchen hab ich im Moment nicht die Zeit)
__________________
gruss, Matteo!

Mit Zitat antworten