Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 29.07.2010
Uhrzeit: 07:18
ID: 40175



AW: archicad 13 springt zwischen geschossen #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Welche Programmiersprachen beherscht Du denn?
Keine, aber das ist genau der Vorteil. Ich bin Architekt, also Anwender. Ich kann vermitteln, welche Features eigentlich benötigt werden, und wie diese funktionieren sollten. Das ist besser, als wenn sich Programmierer ausdenken, wie Architekten arbeiten und was sie brauchen, und die dann hinterher nur über das Nörgeln via Support mitteilen können, dass es so nicht gut gelöst ist.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten