Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 02.08.2010
Uhrzeit: 18:50
ID: 40257



AW: WC-Kabinen bei Kitas #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke, für die weiteren Hinweise, die liegen allerdings schon in Form einer Planungshilfe bei mir vor. Eben auch wie groß die Toilettenschüsseln und Handwaschbecken sein sollen. Nur eben nicht wie groß die Kabinen sein sollen. Es gibt noch einen Hinweis auf die AMEV. Die sagt dazu aber auch nichts.
Bleiben also nur noch die ASR, aber die gelten eben für Erwachsene. Ich dachte es gäbe spezielle Regelwerke für Kitas.

Ich riskiere also erstmal die Auslegung nach FeVo's Faustformel.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten