Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 12.08.2010
Uhrzeit: 11:58
ID: 40388



AW: Wie "fit" seid Ihr? #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Übrigens geht es noch schlimmer: Bei zwei oder gar drei Chefs kannst du jede neue Aufgabe erstmal ruhenlassen, bis alle mal an deinem Tisch vorbeigelaufen sind und ihren Senf dazugegeben haben. Das sich die Meiningen der Chefs zur Aufgabe meistens diametral voneinander unterscheiden, brauch ich hier ja wohl nicht erwähnen.
Das ist genau meine Situation.
Ich arbeite hier alleine und habe zwei Chefs. Ich mach hier alles alleine, und muss mir auch alles selbst erarbeiten, weil es außer ein paar imaginären Vorstellungen von Qualitätsstandards und Architektur nichts im Büro gibt. Auch niemanden, den ich mal fragen könnte, wie man etwas macht wie z.B. eine Massen- oder Kostenermittlung nach DIN 276. Es wird aber erwartet, dass ich immer alles gleich beim ersten Mal richtig mache. Denn schließlich bin ich als Absolvent ja kein 400€ Praktikant. Das war in dem vorherigen Büro besser, da gab es viele Mitarbeiter, und die meisten konnte man immer fragen, wie die es machen oder wo ich die Vorlagen finde. Und es gab für fast alles Vorlagen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten