Einzelnen Beitrag anzeigen
torgalf
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 7
torgalf: Offline


torgalf is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2010
Uhrzeit: 18:15
ID: 40407



AW: Sozialistische Architektur?! #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von rokdd Beitrag anzeigen
Hi,

In Bratislava gibt es auch sehr sehr viele sozialistische Bauten jeder Art. Habe auch ein paar Photos online, die ich diesen September gemacht habe. Habe durch Zufall in einer Bücherhandlung auch eine Art Dokumentation von Peter Zalman gefunden, der alle Gebäude in der Stadt katalogisiert hat..

Viele Grüße!


Vielen Dank, für die Fotos. Sehr aufschlussreich. Bin dabei, diese zu analysieren und zu zuordnen.
Im Moment kann ich 3 Hauptepochen auf den Fotos erkennen: 1. Die Zeit vor dem Sozialismus, 2. die sozialistische Epoche und 3. die kapitalistische Zeit. Die Analyse werde ich hier im Forum veröffentlichen.
Gruß Torgalf

Mit Zitat antworten