Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2010
Uhrzeit: 16:52
ID: 40459



AW: Angestelltengehalt mit ein Jahr Erfahrung #41 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bist du dir da sicher? Man hört in den Nachrichten, in der Zeitung oder Radio doch immer wieder, dass ein Arzt bei einer OP gepfuscht hat und in den meisten Fällen endet das ja darin dem Arzt die Zulassung zu entziehen. Es ist schon möglich, dass es in Wirklichkeit viel mehr Fälle gibt, in denen die Ärzte geschlampt haben, nur wird das glaube ich oft nicht wirklich untersucht. Vor allem glaube ich, sind da nicht die Ärzte selbst Schuld, sondern vielmehr die Umstände. Wenn man 24 Stunden dauerhaft unter Strom steht und jederzeit Einsatz zeigen muss, lässt natürlich auch irgendwann die Konzentration nach. Ärzte haben wirklich den verantwortungsvollsten Beruf, den es gibt und sollten dafür mMn auch bezahlt werden.

Ich lerne das gerade übrigens auch. Wenn man sich nicht jede Kleinigkeit schriftlich vom AG bestätigen lässt, kommt man schnell ins Wanken. Püh, richtig übel. Damit möchte ich aber nicht abstreiten, dass der Architekt auch ein ziemlich verantwortungsvoller Beruf ist. Nur hat sich das - so wie ich das bisher erfahren habe - erst die letzten Jahre so entwickelt.

Mit Zitat antworten