Einzelnen Beitrag anzeigen
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 19.08.2010
Uhrzeit: 11:25
ID: 40481



AW: Architekten Gehälter 2010 #69 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die privaten Krankenkassen gehen zwar effizienter mit dem Geld um, aber dieser Effiziensvorteil kommt nicht beim Versicherten an.
Den Wechsel in die PKV kann ich nachvollziehen, aber IMHO gehören
die in der jetzigen Form abgeschafft.(Wird aber wohl so schnell nicht passieren, solange sich die Generation Praktikum jetzt auch als Gesundheitsminister verdingt)

Dein Satz mit zuvielen Nichtzahlenden ist aber schon ein wenig Missverständlich.

Das mit den Lohnnebenkosten ist schon klar, ich meinte nur das vermeintliche politische Ziel der Senkung der Lohnnebenkosten.