Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.08.2010
Uhrzeit: 16:59
ID: 40545



AW: Haus der Berliner Verlage #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Und ich geben Dir noch einen ganz wichtigen Tipp: 1970 gab es noch ein Internet und kein Google. Auch damals wurde Dokumentiert und recherchiert. Das war allerdings damit verbunden, dass man seinen Allerwertesten in Bewegung setzen musste und die sogenannte Bibliothek aufsuchen musste...
Zitat:
Zitat von architekture
Bitte löschen
Beitrag bitte löschen!!!
Geändert von architekture (20.08.2010 um 10:43 Uhr). Grund: Beitrag nicht hilfreich.
Wer wir denn gleich eingeschnappt sein, wenn einem ungemütliche Antworten serviert werden

Mit Zitat antworten