Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 29.08.2010
Uhrzeit: 21:58
ID: 40597



AW: Portfolio Beratung #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde im englischen Sprachraum "Diploma" nur mit einer zusätzlichen Erklärung verwenden (z.b. comparable with Master of Engineering and Architecture)!

Abgesehen von einer 1:1 Übersetzung des Deutschen ins Englische, finde ich die Texte etwas zu schulisch!

This asignement..., This was my last..., In one... blablabla - gähn - nächste Mappe bitte

Ein paar Beispiele für knackigere Einstiege:

- I participated... after gratuating (Ort und Zeit im Englischen am besten ans Ende - und zwar in dieser Reihenfolge. - Die Zeit darf auch am Anfang stehen, ist hier aber weniger knackig.)
- The c.e. programm gave me the opportunity to work on a wide range...
- This current work in collaboration with Habitat...
- In my spare time I love to be creative as well...

Es geht garantiert noch besser, ich habe hier nur einige Deine ersten Sätze als Beispiele etwas umgestellt. Vielleicht muss der ganze Text manchmal umgestellt und ggf. auf Füllwörter gefiltert werden.

Viel Erfolg
Florian

P.S. Die Bilder finde ich übrigens jetzt auch nicht so aussagekräftig. Die vermitteln mir weder die entwerferischen Ideen noch lassen sie mich Raumgefüge oder überhaupt die Entwürfe erkennen. Genausogut könnte irgendwelche generischen Images dort untergebracht sein...
(Sorry für die harte Kritik, aber Du hast danach gefragt. )
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten