Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 17:54
ID: 40608



AW: Portfolio Beratung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja, ob es üblich ist, weiß ich nicht.
Aber ich hätte nichts Kleineres gehabt, was auch nur annähernd dem entsprochen hätte, wie ich es heute machen würde. Also die Entwürfe habe ich so gelassen, gelegentlich etwas verfeinert , aber hauptsächlich ging es um die grafisch ansprechende Gestaltung, die im 1. Studienjahr doch (zumindest bei mir war es so) sehr zu wünschen übrig ließ.
Und eine Freundin meinte dann, sie hätte ALLES überarbeitet.
Da habe ich mir dann gedacht, warum soll ich das nicht auch tun. Wenn man danach gefragt wird, kann man es ja auch ruhig zugeben. Ich finde es durchaus legitim.

Mit Zitat antworten