Einzelnen Beitrag anzeigen
MelJee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 17:40
ID: 40611



AW: Portfolio Beratung #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

na, nicht falsch verstehen,
ich finde es grundsätzlich sehr gut, wie du es gemacht hast. und du hast sehr vielfältige Sachen drin. Quasi der einzige Kritikpunkt wie schon erwähnt ist nur, dass die Entwurfsidee teilweise nicht ablesbar genug ist. Und das ist auch nur bei einigen Beispielen der Fall.

Mal am Rande ne Frage: Mit welchem Programm hast du denn das Online-Portfolio erstellt? Suche da nämlich noch das richtige Programm und genau diese Art und Weise der Bildauflistung hatte ich mir auch vorgestellt, allerdings kenne ich mich da nicht aus, womit man das macht...

Mit Zitat antworten