Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.09.2010
Uhrzeit: 13:23
ID: 40678



AW: Portfolio Beratung #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

-ich finde die Mappe schön!
-Eine Projektauswahl zu treffen ist auf jeden Fall besser, als zu viele und vielleicht mittelmässige Sachen zu zeigen. In deinem Fall sind es aber tatsächlich zu wenig und zu kleine Projekte. Wo ist denn die Diplomarbeit?
-Eine Überarbeitung der einzelnen Projekte muss nicht unbedingt sein, ich finde die Ideen kommen auch gut rüber. Ich würde eher mal einen Absolventenwettbewerb Richtung Büro- Schule- Wohnung- Hochhaus oder so zusätzlich machen, um der Mappe etwas mehr Tiefe zu geben.

Mit Zitat antworten